Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
"Action"
© Andreas Reifert
"Action"
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/157/788102/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/157/788102/image.jpg
Ein Vogelportrait der anderen Art,aber auch kein Wischer.Daher denke ich,daß es hier richtig ist.
Die Haubenmeise flog öfter diesen übersichtlichen Ausguck auf dem Weg zur Fütterung an.Der Gedanke,
sie bei der Landung zu erwischen,lag nahe.Eigentlich wollte ich nochmehr Bewegungsunschärfe,aber
nur bei diesem Bild war im Ergebnis das Auge noch schärfemäßig im Rahmen.
Vielleicht ist jemand auch dieser Meinung?
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2012-12-04
Natur: Beeinflußte Natur ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 262.8 kB, 1350 x 900 Pixel.
Technik:
Canon EOS 60D, 280mm
1/50 Sek., f/5.6, ISO 800
Belichtungsautomatik, Korrektur -0.3, Automatischer Weißabgleich.
Durch die Fensterscheibe,mit 200mm+TK 1.4,Stativ.
Ansichten: 1 durch Benutzer, 155 durch Gäste, 453 im alten Zähler
Schlagwörter:, , ,
GebietBerlin
Rubrik
Vögel:
←→