Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Mäusebussard am toten Hasen
© Thomas Muth
Mäusebussard am toten Hasen
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/158/790139/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/158/790139/image.jpg
Ich habe vergangene Woche diesen toten Hasen von der Straße aufgelesen und wollte mal sehen, ob es mit dem Mäusebussard schon klappt.
Der Schnee liegt bei uns schon einige Tage und am Wochenende hatte es nochmals ordendlich geschneit. Der Hunger bei den Bussarden war schon groß, insgesamt kamen zwei Altvögel und ein sehr heller Jungvogel zum Hasen. Die Szene zeigt einen Altvogel beim Manteln (Beute verstecken), weil sich der Jungvogel angenähert hat. Auch wenn's angeludert ist, hoffe ich, dass ihr trotzdem Gefallen an dem Foto findet.
Glg Tom
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2012-12-09
Natur: Beeinflußte Natur ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 209.2 kB, 1134 x 756 Pixel.
Technik:
Canon EOS 5D Mark III, 4/500mm L USM IS, 320 ISO, 1/800 sec, Blende 4, manuelle Belichtung, Stativ, Fotohütte
Ansichten: 9 durch Benutzer, 384 durch Gäste, 821 im alten Zähler
Schlagwörter:, , , , , ,
Rubrik
Vögel:
←→