Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Hallo alle zusammen,
ich möchte mir in naher Zukunft einen Teleneiger zulegen, schwanke aber nun zwischen dem Wimberley WH-200 II und dem Benro GH-2, mein Vater hat seit längerem einen Wimberley, mit dem ich sehr gute Erfahrungen habe. Nun würde mich interessieren, ob jemand hier im Forum schon Erfahrungen mit dem Benro GH-2 hat, da dieser 300 Euro günstiger ist. Vor allem interessiert mich die Leichtgängigkeit und wie Abnutzung des GH-2 auf die Dauer.

Viele Grüße
Marius

Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.