~ Anemone coronaria ~
© Wolfgang Hock
~ Anemone coronaria ~
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/158/792518/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/158/792518/image.jpg
Da ich gerade kein Blümchen auf der Startseite sehe, dachte ich mir, ich lade mal diese kleine Kretaimpression hoch. Auf den extensiv bewirtschafteten Feldern Zentralkretas kann man im zeitigen Frühjahr tolle Wildtulpen- und Anemonenfelder entdecken. Ich habe mich erst gar nicht getraut auf die kargen Felder zu treten, als dann aber Einheimische kamen und ganze Büsche Tulpen und Anemonen pflückten, da hatte ich keine Hemmungen mehr auch ein paar Halme vor den Blüten zu richten :-).
- Kreta 2012 , Umg. Gerakari, 700m -
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Beeinflußte Natur ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 349.8 kB, 998 x 667 Pixel.
Technik:
D300, AF-S VR 105mm, ISO 200, f3,2, 1/500sec, +1,3LW
Ansichten: 16 durch Benutzer, 203 durch Gäste
Schlagwörter:,
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→