Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Gut versteckt
© Helmut Roos
Gut versteckt
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/158/793170/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/158/793170/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2012-10-14
HR ©
Im Oktober war ich zum ersten Mal bei der Damhirsch-Brunft. Beim ersten Ansitz fuhr, noch bei völliger Dunkelheit, ein Lastwagen vor und fing an eine halbe Stunde Holz zu laden. Beim zweiten Ansitz gelang mir dann diese Aufnahme durch das Unterholz hindurch. Die Aufnahme ist lediglich ein 40% Bildsausschnitt, weil ich etwas zu weit vom geschehen entfernt war. Danach suchte ich mir anhand von diesem Bild einen anderen Aufnahmestandort aus und fuhr tags darauf frohen Mutes wieder zu dem Waldgebiet. Dort mußte ich dann entsetzt feststellen, dass der Wald die nächsten zwei Wochen wegen Jagdbetrieb für Besucher geschlossen war. Danach hörte und sah ich leider keinen Hirsch mehr am Brunftplatz. Ich werde es auf alle Fälle im nächsten Jahr wieder probieren und wer weiß, vielleicht ist die 13 ja meine Glückszahl! :kleeblatt:
Ich hoffe ihr könnt auf diesem etwas konfusen Bild, trotzdem was erkennen. Bild: Lächelndes/zwinkerndes Gesicht
Technik:
Kamera: Nikon D800E
Objektiv: 200-400mm
Beloichtungszeit: 1/100 Sek.
Blende: F/4.0,
ISO 3200
Tripod + Tarnzelt
Fotografischer Anspruch: Dokumentarisch ?
Natur: Naturdokument ?
Größe 758.8 kB 1200 x 800 Pixel.
Ansichten: 2 durch Benutzer145 durch Gäste452 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Säugetiere:
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.