Wie ein Blitz aus heiterem Himmel...
© heinz buls
Wie ein Blitz aus heiterem Himmel...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/158/793517/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/158/793517/image.jpg
...so könnte man das Erscheinen des Sperbers an meiner Winterhütte bezeichnen. Es war früh Morgens, stürmisch, Blaue Stunde, alles andere als günstige Bedingungen für Aktionsaufnahmen. Den schneidigen Vogel interessierte das wenig, wie ein Blitz schoß er heran, die Kamera schon vorfokussiert, drückte ich auf gut Glück nur noch den Auslöser.
Das Ganze spielte sich ab wie ein kurzer, unwirklicher Moment, denn viele Ansitzstunden und Tage danach ließen an die Existenz des Sperbers zweifeln.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2012-12-08
Natur: Beeinflußte Natur ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 284.8 kB, 622 x 933 Pixel.
Technik:
Canon EOS, 500/4,0, F 4,5, ISO 400, 1/40s
Ansichten: 41 durch Benutzer, 402 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.