Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Junger Rehbock
© Christian Schmalhofer
Junger Rehbock
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/158/793558/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/158/793558/image.jpg
Diesen jungen Rehbock konnte ich aus meinem Versteck ablichten. Habe eigentlich auf Füchse gewartet, als plötzlich dieses Reh aus dem Wald auf die Wiese kam. Es ging dann langsam in meine Richtung und kam immer näher, so daß ich es fast nicht mehr aufs Bild bekam. Als es dann das Klicken der Kamera hörte, blieb es kurz stehn, so daß ich auch mit einer 80stel Sekunde ein noch einigermaßen scharfes Bild machen konnte. Die Bilder, in dem auch die Füße mit drauf sind, sind aufgrund der Bewegung und des schlechtes Lichtes, leider alle unscharf.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2012-07-29
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 475.5 kB, 665 x 998 Pixel.
Technik:
NIKON CORPORATION NIKON D300S
500mm (entsprechend 750mm Kleinbild)
1/80 Sek., f/4.8, ISO 800
Belichtungsautomatik, Korrektur -0.7,
Manueller Weißabgleich
Stativ
Tarnnetz
www.eyes4nature.de
Ansichten: 6 durch Benutzer, 575 durch Gäste, 727 im alten Zähler
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Säugetiere:
←→