Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
When dreams come true...
© Philip Koppenhöfer
When dreams come true...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/158/793794/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/158/793794/image.jpg
Manche Bilder sind ohne das dazugehörige Equipment schwer machbar und man träumt von ihnen.
Umso schöner wenn diese Träume in Erfüllung gehen. Lange wollte ich solche Bilder machen, minimalistisch, den Hintergrund schön aufgelöst, das Motiv soll im Mittelpunkt stehen.
Im Sommer war ich morgens am Tollensesee in Neubrandenburg unterwegs und habe mich ans Ufer gelegt, ein Schellentenweibchen war auch kooperativ - das Ergebnis seht ihr hier. Auf eure Meinungen bin ich gespannt.

Ich wünsche euch ein gesegnetes Weihnachtsfest, Ruhe, Frieden und Freude.
Beste Grüße, Phil

Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2012-06-14
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 368.4 kB, 1200 x 800 Pixel.
Technik:
Canon
700mm
1/320 Sek.
f/9.0
ISO 320
Korrektur 1.0
Ansichten: 17 durch Benutzer, 178 durch Gäste, 732 im alten Zähler
Schlagwörter:, , , , , , ,
Rubrik
Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.