Winterfarben I
© Matthias Seyffert
Winterfarben I
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/158/794372/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/158/794372/image.jpg
Hallo, ich bin seit Heute neu hier im FORUM der Naturfotografen! Mein Name ist Matthias Seyffert. Seit gut 40 Jahren fotografiere ich, mein Hauptarbeitsgebiet ist die analoge SW Fine Art Fotografie sowie die Fotografischen Edeldrucktechniken (mit jährlichen Ausstellungen). In Farbe habe ich bisher nur in Dia gearbeitet, aber keine Lust, meine mehr als 10.000 Dias´s hier einzuscannen. Seit kurzem verfüge ich nun über eine digitale SLT Kamera und bewege mich hier bei Euch auf diesem neuen Medium.
Ich bin sehr gerne + viel in der Natur, zu Fuß, Kanu oder Rad. Mein Interesse gilt neben den Lichststimmungen in der Landschaftsfotografie auch der Makrofotografie, Tieren (besonders Vögeln) und allem Staunenswerten.
Viel Freude beim Entdecken /Betrachten meiner Bilderwelten!
Diese Aufnahme entstand im Februar 2012 im Löcknitztal (Ostbrandenburg-GEO Tag der Artenvielfalt 2011) an einem sehr sehr kalten Tag und es zeigt einen zugefrorenen Bachlauf samt Wurzeln...
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2012-02-20
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 719.2 kB, 1692 x 993 Pixel.
Technik:
Sony SLT 55 V Tamron 70-300mm auf 240mm, Bel. -1/3 Blenden ISO 200
Ansichten: 152 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Farben und Formen:
←→