…oder meine ganz persönliche fotografische Meinung. Ich bin nun weiß Gott kein Weihnachts- Fan, aber ich nutze die Zeit um Weihnachten und zwischen den Tagen in der Regel, um mein Jahr in privater wie auch beruflicher Hinsicht Revue passieren zu lassen. Und zum privaten gehören eben meine Hobbys – unter anderem auch das Fotografieren. Danke möchte ich den Betreibern dieses Forums sagen – Bei allem was hier so anfällt, bei allem was an Lob und Tadel mit euch diskutiert wird – sicher mal nett, sic
Mehr hier
und gespannt was 2017 bringt! Heute war nochmal richtig Leben vor der Winterhütte. Alles Gute für das neue Jahr, wünscht Thomas
Mehr hier
10. Platz Tierbild des Monats Dezember 2016
Bild des Tages [2017-01-02]
...in das bald endende Jahr 2016. Wir hoffen auf ein besseres, gesundes und friedliches , neues Jahr für uns Alle. LG Angela
Mehr hier
...ist auch manchmal bei Gämsen notwendig! LG Holger PS So langsam lohnt es sich auch die Diafunktion unter dem Serienbild mal laufen zu lassen - vor allem für diejenigen unter Euch, die meine Homepage noch nicht besucht haben.
Mehr hier
Die Makrosaison ist vorbei. Hier und da fliegen sie noch, aber jetzt beginnt die Zeit des Rückblicks. Der braune Feuerfalter hat mich durch das Jahr begleitet und ist für mich der Falter des Jahres gewesen. Ich hoffe, es wird auch im nächsten Jahr so sein. viele Grüße Gabriele
Mehr hier
Die beiden „Kleinen“ trollen sich schon Richtung Wald und Mutter wirft nochmal einen fragenden Blick zurück. Gruß Jürgen
Mehr hier
Mit diesem Kormoran zusammen möchte ich Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2013 wünschen und Euch gleichzeitig einen kleinen Vorgeschmack auf meine neue Serie geben. Ich hoffe, Ihr bleibt mir (und meinen Bildern) auch im neuen Jahr gewogen. LG Holger
Mehr hier