Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Hallo Uwe, hallo "die anderen alle" Bild: Lächelndes Gesicht

Ich benutze Firefox und diese größeren Vorschaubilder als "Popup" gehen mir (gelinde gesagt) auf den Senkel Bild: Lächelndes/zwinkerndes Gesicht

Eine zeitlang sind sie deaktiviert, dann (ohne erkennbaren Grund) sind sie immer wieder da. Der Haken an entsprechender Stelle ist und bleibt ungesetzt. Wenn ich in die Einstellungen gehe und diese dann wieder verlasse, sind die größeren Vorschaubilder auch wieder weg.

Kein "Beinbruch", aber ein Stück weit nervig... kann man da mit einfachen Mitteln was gegen unternehmen?? Ein Thumbnail in den Mini-Version reicht mir, ich sehe keinen Gewinn in einer weiteren (etwas) kleiner gerechneten Version...

Gruß, Thorsten