Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Nathalie Schmit
Beigetreten 2013-01-02

Aktivität

Spaziergang  .....
Sehr schöne Aufnahme, hier gefällt mir die Perspektive sehr gut über dem Wasser. MfG. Gianni
Mehr hier
Rohrammer beim Abflug  des Schilffs
Tolle Aufnahme Stefan, gefällt mir in allen hinsichten ! Viele Grüsse Gianni
Mehr hier
Vereist I
Hallo zusammen, Hier ein Blatt was ich vor einem Jahr fotografiert habe als an einem Morgen der Tau gefrohren war. Ich hoffen es gefällt euch und freue mich über jede Kritik. Liebe Grüsse, Nathalie
Mehr hier
Büscheleule (Otus leucotis)
Hallo zusammen, Hier eine Büscheleule (Otus leucotis) wo ich vor einiger Zeit fotografiert habe. Ich hoffen sie gefällt euch. Liebe Grüsse, Nathalie
Mehr hier
Bräunlicher Scheckenfalter (Melitaea trivia)
Hallo Peter, Das Bild spricht für sich. Eine sehr gelungene Aufnahme die mir sehr gut gefällt. Du hast hier schön mit der Schärfe/Unschärfe gespielt und die Farben sind schön und passen alle zusammen. Das Bild ist auch sehr schön Kadriert und der Schmetterling sitzt in einer schönen Position da. LG Nathalie
Mehr hier
Wachtelweizen-Scheckenfalter
Hallo zusammen. Hier ein Wachtelweizen-Scheckenfalter den ich vor einiger Zeit in einer Wiese fotografiert habe. Ich hoffe er gefällt euch und freue mich über jede Kritik Liebe Grüsse, Nathalie
Mehr hier
Canis Lupus
Hallo Thomas, Dein Wolf gefällt mir sehr gut. Ich finde diese schwarz/weiss Aufnahme ist dir gut gelungen. Ein schönes Tier mit einem ausdrucksstarkem Blick. LG Nathalie
Mehr hier
Schachbrettblume
Hallo Alexander, Deine Schachblume gefällt mir. Du hast hier schön mit der offenen Blende gespielt, was eine schöne Schärfe, Unschärfe herbeifügt. Die Farben passen super zusammen und du hast die Blume auch gut kadriert. Doch wie Ines stört mich auch ein bisschen der Grashalm der vor der Blume ist. LG Nathalie
Mehr hier
Hallo Eike, Sehr schöne Langzeitbelichtung. Ist sehr schön in den Farben geworden und strahlt eine sanfte Ruhe aus. Eine gelungene Aufnahme. LG Nathalie
Mehr hier