Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
U N V E R H O F F T
© Gerhard Kummer
U N V E R H O F F T
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/159/799557/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/159/799557/image.jpg
Servus Zusammen,

da lehne ich mich gemütlich an die Hockerlehne, weil plötzlich alle Vogis von meinem Winteransitz weg sind … boah … zum Glück hatte ich die 5er mit der Pumpe parat liegen ;-)

Der Ansitz, wo der junge Sperber gelandet ist, ist zwar nicht der schönste, denn links geht der Ast mit den kleinen Ästen für die Singvögel weg und rechts geht der Spechtbereich von dem Baumstumpf weg.
Mir blieb gerade mal Zeit für 8 Aufnahmen. Vier davon hab ich vergeigt, weil ich ihm den Schwanz abgeschnippelt habe. Dann war er weg.

Wünsche allen ein schönes Wochenende, beste Grüsse und viel Spaß beim Betrachten,
Gerhard

PS: Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob das Bild als Naturdokument durchgeht oder schon beeinflußte Natur ist, denn den Sperber hab ich ja eigentlich nicht angefüttert, auch wenn ich froh bin, dass er zur Winterfütterung gekommen ist.

Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2012-12-28
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Professionell ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 441.0 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
Canon EOS 5D Mark II, 400mm
1/200 Sek., f/5.6, ISO 1600
Ansichten: 27 durch Benutzer, 581 durch Gäste, 1008 im alten Zähler
Schlagwörter:, , , , , , , , , ,
Rubrik
Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.