Logo
Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Unsere europäischen Seeadler sind schon beeindruckende Greifvögel. Das Umfeld war nicht so attraktiv, und so gefällt mir dieser Ausschnitt am Besten.
Ein sehr naher Vorbeiflug ließ wenig Spielraum bei der Bildgestaltung . Grüße von der Mittelelbe Thomas
Mehr hier
Pure Kraft wünsche ich euch für das anstehende neue Jahr und damit verbunden einen guten Rutsch hinein. Viele Grüße von der Mittelelbe Thomas
Mehr hier
Bild aus Februar diesen Jahres. Er tat mit den Gefallen, direkt in meine Richtung zu starten. Gut gemacht! Wildlife, aber angelockt mit Luder. Meck.-Pom
Mehr hier
... und Adler, ein ganz besonders feine Kombination. Der polnische Herbst schien noch eine wenig fortgeschrittener zu sein, als zeitgleich hier in Deutschland.
Mehr hier
Ganz bewusst ohne Aktion, einfach nur zum Genießen des Anblicks von Gandalf ( er hat eben seinen Namen weg?), hier eine ruhige Aufnahme des majestätischen Greifs. Danke an die super Truppe und die Organisatoren von "Wildlife photography tours in Poland".
Mehr hier
Serie mit 10 Bildern
Als größte Greifvögel Nordeuropas beeindrucken Seeadler jeden Betrachter. Ihre Flügelspannweite misst bis zu 2,5 Meter.
Mehr hier
Adulter Seeadler während der Startphase.

Verwandte Schlüsselwörter