Tiroler Unterland
© Horst Ender
Tiroler Unterland
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/160/802127/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/160/802127/image.jpg
Mit Freund Tom und Karo auf kombinierter Foto.- und Skitour im Rofangebirge!
Während des Aufstieges war es relativ warm und man kam richtig ins schwitzen mit den schweren Säcken auf dem Buckel.
Oben auf der Rofanspitze empfing uns ein "arschkalter" Wind, der so überhaubt keine Emotionen hochkommen ließ mit dem Stativ rumzuwerkeln.
Raus aus den verschwitzten Klamotten und in etwas Warmes hineingeschlüpft. Das warme Daunenzeug und etwas Heisses aus der Thermoskanne zahlt sich in solchen Situationen voll aus.

Nach dem Fotografieren gab es nur noch Hingabe, Hingabe am Tun im Schnee! Jeder/m Freerider würde das Herz höher schlagen, solche Schneeverhältnisse waren dort anzutreffen.

Blick von der Rofanspitze gegen Osten zum Kaisergebirge (kurz Koasa genannt), Leoganger und Loferer Steinberge und die Kitzbühler Alpen!

Irgendwann waren wir dann wieder beim Auto, zu kalt war uns immer noch ein bisschen, aber eine Erfrischung musste dann doch noch her!

LG Horst
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2011-01-28
Natur: Beeinflußte Natur ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 555.9 kB, 1202 x 806 Pixel.
Technik:
Olympus E-3, 60mm (entsprechend 120mm Kleinbild), 1/80 Sek., f/11.0, ISO 100, Manuell belichtet, Korrektur -0.3, Automatischer Weißabgleich, IS eingeschaltet,
Ansichten: 8 durch Benutzer, 253 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , , ,
Rubrik
Landschaften:
←→