frostiger Kristall
© Horst Ender
frostiger Kristall
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/160/803014/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/160/803014/image.jpg
Der Winter ist zurück und mit dem Neuschnee konnte ich heute am Morgen ein paar Schneekristalle ablichten.

Früh morgens mit Karoline hinauf auf den Arbiskogel, wo Karoline über die Wintermonate arbeitet! Die verschneite Winterladschaft zeigte sich von der schönen Seite und während die bessere Hälfte ihrem Job nachging, konnte ich meinem Hobby fröhnen.
Auch wollte ich kontrollieren ob die Behauptungen die mir zu Ohren gekommen sind stimmen, dass wenn es dort oben schneit und recht neblig ist, die beiden Frauen dort oben mit dem Tandembesen wirklich fliegen können (Hexen sind es ja schon ein bisschen):-):-):-)

Schönen Sonntag morgen!!

Horst
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2013-01-12
Natur: Beeinflußte Natur ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 424.1 kB, 1202 x 822 Pixel.
Technik:
Olympus E-5, 200mm (entsprechend 401mm Kleinbild), 1/40 Sek., f/16.0, ISO 100, Manuell belichtet, Korrektur -1.0, Manueller Weißabgleich, Stativ, Spiegelvorauslösung, Raynox 250,
Ansichten: 27 durch Benutzer, 391 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , , , , ,
Rubrik
Naturdetails:
←→