Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Kopulierende Hirschkäfer
© Andreas Jäger
Kopulierende Hirschkäfer
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/16/80642/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/16/80642/image.jpg
Eingestellt:
AJ ©
Leider ist diese Art mittlerweile nicht mehr allzu häufig, weil ihre Lebensräume dezimiert werden, indem vielerorts das Totholz in alten Eichenwäldern weggeräumt und ihr damit die Nahrungsgrundlage entzogen wird. Umso mehr habe ich mich gefreut, daß ich sie an meiner alten Location auch in diesem Jahr wieder angetroffen habe - und wie man sieht, scheinen sie sich auch munter weiter zu vermehren.
Technik:
EF 100 - 1/10 sec - f/8 - ISO 100 - RAW - Stativ - SVA - Goldreflektor - Full Frame
Natur: Naturdokument ?
Größe 214.2 kB 900 x 600 Pixel.
Ansichten: 4 durch Benutzer715 durch Gäste3469 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Wirbellose: