Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Moin,

hier mal ein paar links aus der Kategorie "Muss man gesehen haben":

Quali des Videos leider bescheiden, aber dafür trotzdem interessant - nicht erschrecken Bild: Lächelndes Gesicht
Offensichtlich war hier jemand zur richtigen Zeit am richtigen Ort:

Don' move the boat

Qualitativ hochwertige und absolut faszinierende Videos von sogenannten "Peacock spiders" verschiedener abgefahrener Arten aus Australien zeigt Jürgen Ott hier, die man nicht nur als Makro- oder gar Spinnenbegeisterter gesehen haben sollte:

Peacock Spider 1
Peacock Spider 2
Peacock Spider 3
Peacock Spider 4
Peacock Spider 5

Ich wäre beim Betrachten fast hinten über vom Hocker gefallen - unglaublich, was es auf diesem Planeten so alles gibt...

Viel Spaß beim Betrachten und Grüße,
Thorsten

Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.