Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Mittelspecht (Dendrocopos medius)
© Sebastian Münter
Mittelspecht (Dendrocopos medius)
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/161/807514/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/161/807514/image.jpg
Gestern hatte ich bei -7 Grad meinen wohl schmerzhaftesten Ansitz überhaupt.
3,5 Stunden im Zelt ließen Füße und Hände steif frieren, erst ein 15 minütiges auftauen in der heißen Badewanne befreite mich vom Schmerz.
Aber was nimmt man nicht alles auf sich wenn der Mittelspecht sich endlich mal blicken lässt ;-) Das nächste Mal nehme ich dann wieder die Schuhheizung und Handschuhe mit.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2013-01-22
Natur: Beeinflußte Natur ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 429.0 kB, 641 x 960 Pixel.
Technik:
NIKON CORPORATION NIKON D800, 600mm (entsprechend 600mm Kleinbild)
1/250 Sek., f/5.6, ISO 320
Belichtungsautomatik, Korrektur 0.7, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 15 durch Benutzer, 455 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , ,
Rubrik
Vögel:
←→