Specht im Großformat
© Anne-Marie Kölbach
Specht im Großformat
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/161/807540/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/161/807540/image.jpg
Meistens fliegt der Specht gezielt den Futterplatz an, nachdem er sich von der großen Esskastanie aus versichert hat, dass "freie Bahn" ist.
Doch manchmal - so wie hier - fliegt er auf den Kirschbaum. Ich konnte ein einziges Bild machen und war froh, dass die Schwanzfedern noch drauf waren.
Liebe Grüße
Anne-Marie
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Beeinflußte Natur ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 347.0 kB, 1200 x 800 Pixel.
Technik:
Canon 7D
1/166 sec.
F 5.6
ISO 400
Ansichten: 10 durch Benutzer, 5199 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
GebietKöln
Rubrik
Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.