Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Moin zusammen, ich hoffe, ich bin jetzt an der richtigen Stelle gelandet, um mein Anliegen/meine Frage loszuwerden...

Bisher hatte ich immer vermieden, mit dem "Realnamen" im Netz aufzutreten, weil ich diese Durchsichtigkeit für alle für mich persönlich absolut ablehne, und war über diesen auch in keiner Weise auffindbar.

Nun hab ich mich hier regelkonform angemeldet und somit diesbezüglich das erste Mal eine Ausnahme gemacht - und muss zu meinem Erstaunen feststellen, dass ich über Eingabe meines Namens bei Google-Suche wunderbar zu meinen Fotos, meinem Profil und sonstigen Beiträgen hier geleitet werde...

So war das eigentlich nicht von mir gedacht und gewünscht :/, und ich frage mich bzw. die Admins, wie ich das vermeiden, rückgängig machen etc. kann??

Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.