Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Thomas Hinsche
Beigetreten 2007-06-18

Ich bin absoluter Naturliebhaber und leidenschaftlicher Ornithologe und habe mich seit Anfang des Jahres 2006 zusätzlich der digitalen Fotografie verschrieben.
Meine Aufnahmen entstehen alle bei meinen Streifzügen durch die Auen zwischen Elbe und Mulde(oder mal im Urlaub) und vorzugsweise beobachte ich dort Vögel.
Hier im Forum trifft man Gleichgesinnte, man kann sich austauschen, dazulernen und nette Kontakte pflegen! Echt super!

Mein erster Bildband ist nun im Buchhandel erhältlich " Lebensraum großer Strom":
http://www.steko.net/unser-buc [verkürzt] tur/lebensraum-groer-strom.php

Unbedingt zur Naturfotografie gehören für mich der aktive Naturschutz!
Deshalb bin ich Naturschutzbeauftragter beim Naturschutz-und Umweltamt im Bisophärenreservat Mittelelbe!

Meine Ausrüstung :
Canon digital bis 500mm

Inhalte

Artikel: 11 (RSS)
Bilder: 756 (RSS)
Kommentare: 11678 (RSS)
Serien: 23 (RSS)

Platzierungen

Bilder der Woche2
Bilder des Tages65

In Wettbewerben

PlatzZahl
1.11
2.9
3.12
4.17
5.8
Top 20221