Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Tiefgefroren
© Philip Klinger
Tiefgefroren
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/162/811585/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/162/811585/image.jpg
Hallo!
Der Endspurt in der M.Sc.-Arbeit ist geschafft! Ab jetzt habe ich endlich wieder mehr Zeit für Fotografie und Forum. Vor allem werden jetzt die Planungen für Island in 3,5 Wochen vorangetrieben.
Hier zeige ich euch ein Foto, das vor dem bizarren Temperaturanstieg der vergangenen Tage im Fichtelgebirge, auf dem Gipfel der Kösseine, entstanden ist. Diese tiefgefrorene Welt fand ich äußerst faszinierend. Bin gespannt, wie es euch gefällt!
LG Philip
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2013-01-26
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 791.3 kB, 1200 x 801 Pixel.
Technik:
NIKON CORPORATION NIKON D600, 70mm (entsprechend 70mm Kleinbild)
1/1.2 Sek., f/18.0, ISO 100
Belichtungsautomatik, Korrektur 0.3, Manueller Weißabgleich
Ansichten: 3 durch Benutzer, 79 durch Gäste, 232 im alten Zähler
Rubrik
Farben und Formen:
←→