Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Goldregendoku für Wischerfreunde
© angelika lambertin
Goldregendoku für Wischerfreunde
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/162/811689/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/162/811689/image.jpg
Was hab ich mich geärgert:-(, aber anhand dieses Bildes kann man sehr gut sehen, was ein direkter Lichteinfall beim Wischen macht...er zaubert diese hellen Kringel die ich meist bemüht bin zu vermeiden.
Ohne diesen "Goldregen" würde mir das Bild besser gefallen...re Nadelwald und li Laubwald ...das hatte was ...hätte ich nur etwas länger gewartet ...die etwas helleren Kringel re sind 2 Birkenstämme die mich nicht stören, weil ich sie da belebend finde.
Also beim Wischen direktes Licht vermeiden ...es sei denn man möchte diesen Effekt haben.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2012-10-24
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Experimentell ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 564.5 kB, 1000 x 665 Pixel.
Technik:
NIKON CORPORATION NIKON D90, 105mm (entsprechend 157mm Kleinbild)
1/2.5 Sek., f/7.1, ISO 200
Belichtungsautomatik, Korrektur -0.3, Manueller Weißabgleich
Ansichten: 15 durch Benutzer, 125 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , ,
Rubrik
Farben und Formen:
←→