Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Feuerball
© Guido Alfes
Feuerball
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/162/811788/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/162/811788/image.jpg
Diesen Fliegenpilz habe ich auf der Halde Lohberg gefunden. Die Sonne stand schon recht tief und hat den Pilz von vorne links beleuchtet. Von hinten rechts habe ich mit einem Goldreflektor die Schattenseite erhellt und allgemein die Belichtung auf den Pilz ausgelegt. Somit hebt sich der Pilz, vor dem eh schon sehr unscharfen und dunklen HG, ab und wurde zu einem regelrechten Feuerball.

Hoffe es gefällt...

Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2012-10-21
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 403.1 kB, 667 x 1000 Pixel.
Technik:
Canon EOS 50D, 150mm
1/1000 Sek., f/3.5, ISO 200, Goldreflektor
Belichtungsautomatik, Korrektur -0.3, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 2 durch Benutzer, 78 durch Gäste, 191 im alten Zähler
Schlagwörter:, , , , , ,
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→