Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Waschküchenwetter
© Christian Zehner
Waschküchenwetter
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/162/812074/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/162/812074/image.jpg
An diesem trübem Herbsttag ging ich mit einem Fotokumpel zu einem Grubengelände und dort auf eine hohe Halde, von der wir zwar eine prima Aussicht hatten, allerdings nur ca 1,5 Meter Platz um uns, unsere Stative und Rucksäcke zu plazieren. Links und rechts ging es steil runter. Egal, wir haben es überlebt und standen da gewiss eine Stunde und beobachteten das schnelle Wechselspiel zwischen Sonne und Wolken. Es hat großen Spaß gemacht.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2012-10-24
Natur: Beeinflußte Natur ?
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 415.2 kB, 1000 x 625 Pixel.
Technik:
NIKON CORPORATION NIKON D90, 75mm (entsprechend 112mm Kleinbild)
1/20 Sek., f/10.0, ISO 200
Manuell belichtet, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 1 durch Benutzer, 109 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , ,
Rubrik
Landschaften:
←→