Im Kölner Karneval...
© Martin Herd
Im Kölner Karneval...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/162/813935/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/162/813935/image.jpg
... würde das bunte Huhn nicht auffallen.

Bei dem Ausschnitt war ich mir nicht sicher (links mehr wegschneiden oder besser Hochformat), da ein großer Bereich in der linken Bildhälfte durch Schilf unscharf ist.

Die Form Porphyrio p. porphyrio des Purpurhuns kommt in isolierten Vorkommen im Mittelmeerraum vor und wird auf etwas über 7000 Brutpaare geschätzt.

LG
Martin
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2012-07-27
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 691.5 kB, 1200 x 800 Pixel.
Technik:
Canon EOS 60D, 560mm (400 mm + 1,4 TK)
1/125 Sek., f/8.0, ISO 320
Ansichten: 4 durch Benutzer, 123 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.