Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
~ Auf Mäusejagd ~
© Jan Piecha
~ Auf Mäusejagd ~
* ** *** **** Diashow
Klicken Sie auf das Bild, um Bedienelemente einzublenden! Dies verschwindet nach 10 Sekunden und wird noch mal angezeigt. !
Nur das Bild zeigen.
X

Bedienungshinweise

Navigationshilfen
... werden sichtbar, wenn Sie mit der Maus in die oberen 300 oder unteren 50 Pixel gehen.
Oben:
Oben finden Sie Vorschaubilder zur Navigation. Oben links und rechts in den Ecken können Sie die Vorschaubilder seitenweise überspringen.
Unten, von links nach rechts.
Start/Stop der Diashow, An den Anfang / Bild zurück / Bild vor / An das Ende.
Optionen zur Vergrößerung und Verkleinerung der Bilder (Skalierung).
Die Einstellung der Pausendauer.
i blendet den Bildtitel ein.
b Bildseite einblenden.
ESC Beenden der Diashow.
Skalierung:
Ja: Das Bild wird so angepaßt, daß es noch auf den Bildschirm paßt - bei Bedarf wird es vergrößert oder verkleinert.
Kleiner: Das Bild wird so angepaßt, daß es noch auf den Bildschirm paßt. Dabei wird es nur verkleinert, nie vergrößert.
2x: Das Bild maximal auf die zweifache Fläche vergrößert, nie aber verkleinert.
Nie: Das Bild wird exakt in den Maßen dargestellt, für die es gedacht ist. Übergroße Bilder werden angeschnitten.
Tastatur:
Leertaste: Start/Stop. Links / Rechts: Zurück und Vor. Pos1 bzw. Home / Rechts: Erstes / Letztes.
Tab: Geht die Skalierungsoptionen durch. Punkt: Blendet den Bildtitel aus. Minus: Verläßt die Diashow.
X
i ? Bildseite Ende Start/Stop <<< < > >>> Skalieren: Ja Kleiner Nur 2x Nie. Pause (5Sek.)
Frame Schließen
Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/162/814939/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/162/814939/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2012-09-30
JP ©
Letztes Jahr im September konnte ich weit weit weg einen Fuchs auf einer Wiese entdecken. Ich fuhr mit dem Auto so nah ran wie ich konnte und trotzdem trennten uns noch mehrere hundert Meter. Ich durchquerte also noch einen Rübenacker, eine Brennnesselhecke und einen kleinen Fluss, bis ich an der Wiese ankam. Dort setzte ich mich hinter einen Zaunpfahl und beobachtete den Fuchs am anderen Ende der Wiese. Nachdem nichts passierte begann ich zu mäuseln und schwupps stand der Fuchs zur Stelle. Er verharrte vor mir und ich konnte einige Aufnahmen machen. Dann warteten wir beide ab und nichts passierte. Plötzlich raschelte es links neben ihm und kurz danach konnte ich diese Aufnahme machen. Danach verschwand er in einem angrenzenden Maisfeld und kam weiter hinten wieder raus. Auf weiteres Mäuseln reagierte er nicht mehr. Also gingen wir von hier an getrennte Wege und waren beide zufrieden denke ich. Bild: Lächelndes Gesicht

Beeinflusste Natur wegen Mäuseleingriffen. Bild: Lächelndes/zwinkerndes Gesicht

Technik:
Canon EOS 7D + 100-400 L IS
Natur: Beeinflußte Natur ?
Größe 419.6 kB 1000 x 667 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 1 Zeigen
3. Platz Tierbild des Monats Februar 2013
Bild des Tages [2013-02-14]
Ansichten: 71 durch Benutzer928 durch Gäste1694 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Säugetiere:
Serie
Füchse: