Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
kleines Leben in der großen, toten Eiche Waldeier? :-)
Serie mit 7 Bildern
DFF/Stacken ist eine Möglichkeit, durch viele Einzelaufnahme die Schärfentiefe praktisch ins Unendliche auszudehnen.
Mehr hier
:-)
Hallo, hier mal wieder ein Stack von mir. Während draußen Schmuddelwetter war, habe ich drinnen fleißig fotografiert Liebe Grüße, Magdalena ...jetzt überlegt Ihr vielleicht was das ist? Wer noch weiter überlegen möchte, liest jetzt nicht weiter Es ist nicht zoologisch! Es ist botanisch! Es ist die Unterseite eines (tropischen) Farns und zeigt neben Blattadern Sporangien (da sind die Sporen drin, das ist das, was wie "Raupen" aussieht, und Sporen (die gelben Pünktchen). Mehr Farn-DFFs u
Mehr hier