Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Einsturzgefahr
© Gabriele Werthschitzky
Einsturzgefahr
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/163/816828/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/163/816828/image.jpg
Ich habe mir das schöne Model von Horst ausgebort. Er hat es vielleicht noch gar nicht bemerkt ;-)
Am schwierigsten war die Logistik den Turm von A nach B zu bekommen. Den Hintergrund hat Horst aber leider schon aufgegessen. Aus Mangel an frischem Obst habe ich den Goldreflektor genommen. Aber nun bitte nicht mehr atmen oder sonstige Geräusche machen.....Einsturzgefahr !!!
viele Grüße Gabriele
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2013-02-09
Natur: Beeinflußte Natur ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 367.4 kB, 675 x 900 Pixel.
Technik:
Tv 1/250
Av 11.0
Belichtungskorrektur 0
ISO 640
Objektiv EF100mm f/2.8L Macro IS USM
Achromat ( +3 )
Brennweite 100.0mm

beeinflußte Natur wegen künstlichem Hintergrund

Ansichten: 28 durch Benutzer, 250 durch Gäste, 900 im alten Zähler
Schlagwörter:, , , , ,
GebietSachsen-Anhalt
Rubrik
Naturdetails:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.