Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Eiszapfen im Gegenlicht
© Helmut Roos
Eiszapfen im Gegenlicht
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/163/817269/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/163/817269/image.jpg
Das Bild passt ganz gut zu meiner Konnektivität hier im Forum, denn das hochladen von Bildern ist bei meinem Notebook eingefroren. Ich habe ein neues Notebook mit Windows 8 gekauft und wollte ein Bild wie immer hochladen. Ich kann das Bild zwar auswählen und sehe es dann auch auf der Upload Seite. Wenn ich dann auf die upload-Taste drücke ist auch alles wie gehabt und es kommt die Meldung Upload läuft. Doch ich kann warten bis ich schwarz werde und der Upload läuft immer weiter, ohne aber einen Fortschritt zu erzielen.

Upload läuft

Insgesamt Dateien 1 Bytes 756276

Erledigt Dateien 0 Bytes 0

Fortschritt Dateien 0 Bytes 0 0 KB/s

An der Verbindung kann es nicht liegen und ich habe es auch schon in einem anderen Forum (Treknature) probiert und da hat es wie immer funktioniert.

Ich habe nun das Bild von meinem PC hochgeladen, mit dem ich normalerweise nicht ins Internet gehe, um eure Aufmerksamkeit auf mein Problem zu erregen.

Ich weiß mir jetzt leider nicht mehr zu helfen!

Kann mir vielleicht jemand helfen?

Alle die mir keine Hilfe anbieten können, sind natürlich trotzdem eingeladen Kritik zum Foto abzugeben.

Viele Grüße
Helmut

Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2013-02-13
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 738.6 kB, 1200 x 800 Pixel.
Technik:
Kamera: Nikon D800E
Objektiv: Nikon 200-400 VRII
Konverter: Nikon TC-14EII
Blende: F/5.6
Belichtungszeit: 1/1250s
ISO 100
Ansichten: 17 durch Benutzer, 140 durch Gäste, 473 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Naturdetails:
←→