Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Weiteres vom Singschwanacker...
© Wolf Spillner
Weiteres vom Singschwanacker...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/163/817368/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/163/817368/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2013-02-12
WS ©
...an dessen Rand vorm Wäldchen schon heftig gesungen und gestritten wurde. Was den Saatgänsen aber glatt an der Feder vorbei ging. Nun sind diese Gänse ja keine ganz kleinen Vögel aber im Verhältnis zu den mächtig sich reckenden Trompetern wirken sie winzig. Und wer schon ein wenig mehr weiß, sieht deutlich, dass einer der Schwäne, auch mit vollendetem Kehrmichannix, sowohl kleiner ist als auch andere Schwarzgelbverteilung des Schnabels trägt.
Technik:
5 D III / 5,6 / 800 / Bl. 11 / 1/500 / ISO 250 / Stativ, leichter Ausschnitt
Natur: Naturdokument ?
Größe 630.0 kB 1200 x 570 Pixel.
Ansichten: 120 durch Gäste239 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel:
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.