Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Achselschweiss?
© Jürgen Dix
Achselschweiss?
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/16/81813/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/16/81813/image.jpg
Kleine Brücken meistern wir immer in Schleichfahrt. Und da stand er, erst wie aus Plastik, dann hat er sich doch bewegt. Ja, das Licht ist nicht das Beste und der Kanal war nicht nur mit natürlichen Dingen bestückt ;-)
Irgendwie sind Nachtreiher ja Phlegmatiker. Daher war ich doch froh, daß dieser hier wenigstens etwas Aktivität zeigte. Zum Glück hatte ich die Hand am Kabelauslöser, denn die Szene dauerte nur Sekundenbruchteile.
Und ja, offenere Blende wäre besser gewesen. Bin mit der Kombination noch in der Lernphase...

Edit:
Oooops! Warum stelle ich das Bild eigentlich bei "Tiere" rein, wenn es auch "Vögel" gibt. Ihr habe zwar die Kategorien stark reduziert, aber so arg nun auch nicht :-)
Hilfe, Admin! Kann man das noch nachträglich ändern? Meine Rohrweihe ist auch falsch platziert und der Schwarzhalstaucher von Julius wohl auch.

Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 249.0 kB, 900 x 600 Pixel.
Technik:
Canon EOS 5D, Sigma 2.8/120-300mm bei 300mm, 2x Konv., 1/160s, F11, ISO320, Autoscheibenstativ, Ausschnitt zwecks Müllentsorgung
Ansichten: 1 durch Benutzer, 101 durch Gäste, 452 im alten Zähler
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Vögel:
←→