Es war heute mal sonnig, am Rhein...
© Bernd Attner
Es war heute mal sonnig, am Rhein...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/163/818186/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/163/818186/image.jpg
...aber das ist natürlich nicht der Rhein. Auch kein Fjord in Westgrönland oder Norwegen. Ich war heute in der Beobachtungshütte am Weingartener Moor bei Karlsruhe. Aber außer einer Schar Stockenten und ein paar Graugänsen auf der gegenüberliegenden Seite des Sees war nicht viel los auf dem teilweise gefrorenen See.
Irgendjemand hat wohl einige Steine in das tauende Eis geworfen und an den Einschlagstellen bildeten sich bizarre Risse im Eis und im Wasser spiegelte sich das Blau des Himmels. Das tauende Eis war indessen eher grau.
Ich spielte "Wettergott" und half etwas nach, zu Hause am PC. Den "Schnee" habe ich über "Effekte" hinzugefügt...
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2013-02-17
Natur: Beeinflußte Natur ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 715.0 kB, 1499 x 732 Pixel.
Ansichten: 3 durch Benutzer, 144 durch Gäste
Rubrik
Farben und Formen:
←→