Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
"Manschettenschwan"
© Stefan Weidert
"Manschettenschwan"
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/164/821431/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/164/821431/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2013-02-21
SW ©
Diese Zwerg bzw. Singschwäne (bin mir nicht ganz sicher) konnte ich am Donnerstag ablichten. Es handelt sich bei diesem Foto um einen großen Auschnitt daher ist die Qualität nicht so super. Auf der Halsmanschette steht 113E . Handelt es sich hierbei um einen Sender oder nur um eine Zahlenmarkierung..... vielleicht kann mir jemand Auskunft geben. Vielleicht kennt sich ja auch unser "Schwanenflüsterer Wolf" damit aus? Über Rückmeldungen würde ich mich freuen.

Lg Stefan

Technik:
Canon EOS 500D, 400mm
1/500 Sek., f/7.1, ISO 400
Manuell belichtet, Automatischer Weißabgleich
Fotografischer Anspruch: Dokumentarisch ?
Natur: Naturdokument ?
Größe 730.9 kB 1280 x 854 Pixel.
Ansichten: 5 durch Benutzer151 durch Gäste278 im alten Zähler
Rubrik
Vögel: