Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Friedrich Bauche
Beigetreten 2003-11-21

Über michAktivität

Aktivität

Blitzschlag (ND+ein wenig EBV)
da muss man schon Ausdauer u. Glück haben um so eine Aufnahme zu machen. Grüsse Friedel
Mehr hier
The Everglades ND
die Weite kommt gut zur Geltung. Ev. noch stärker wenn der Himmelanteil dominieren würde. Wirkt auch auf mich etwas nach rechts fallend. Trotzdem aber eine schöne Aufnahme. Grüsse Friedel
Mehr hier
Die Weite der Everglades ND
das Foto gefällt mir gut. Insbesondere wirken die Wolkenformationen u. der Bildaufbau auf mich sehr gut. Grüsse Friedel
Mehr hier
Mala Upa
schöner Bildaufbau. Wolken gefallen mir sehr gut. Gruss Friedel
Mehr hier
Herbstwald
der rotbraune Farbstreifen oben links wirkt unnatürlich u. störend. Der Bildaufbau, mit dem im Dunst sich verlaufenden Weg, gefällt mir. Viele Grüsse Friedel
Mehr hier
Abendstimmung ND
schöne Stimmung hast du eingefangen. Die Sonne, die langen Schattenwürfe u. rechts die gelblich wirkende Wolkenformation bringen eine gute Stimmung rüber. Viele Grüsse Friedel
Mehr hier
Berge meiner Träume ND
Durch den blauen Rahmen wird jedoch insgesamt das Blau sehr betont. Rahmen würde ich weglassen. Etwas mehr Wolkenformationen würden den Eindruck noch verbessern. Gruß Friedrich
Mehr hier
Parking
Für mich nicht als Montage erkennbar. Wirkt beruhigend auf mich. Insbesondere der runde See mit dem geschwungen Ufer kommt gut. Gruß/Friedel
Mehr hier