Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Izabela Reich
Beigetreten 2013-02-26

Hallo Zusammen,
ich bin Jahrgang '81 und fotografiere, wie alle hier, wahnsinnig gerne. Die Natur hat mich schon von Kindheit an fasziniert und angezogen. Der respektvolle Umgang mit der Natur liegt mir daher sehr am Herzen.
Mittlerweile wohne ich im Taunus. Meine Aufnahmen entstehen in der Umgebung meines Wohnortes und bei Urlaubsreisen.
Was mein technisches Know-How angeht, versuche ich in dieser Hinsicht, mich weiterzuentwickeln und bin deshalb über jegliche Anregung und Verbesserungsvorschläge dankbar.

Kontakt: izareich81@gmail.com

Website: www.izabela-reich.com

Liebe Grüße,
Izabela

Inhalte

Bilder: 102
Kommentare: 976

Platzierungen

Bilder des Tages3

In Wettbewerben

PlatzZahl
3.1
4.1
6.1
10.2
Top 2010