Spuren im Eis
© Bernd Attner
Spuren im Eis
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/164/822696/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/164/822696/image.jpg
Das Bild ist schon etwas älter und stammt noch aus analogen Zeiten. Deshalb enspricht die (gescannte) Qualität nicht ganz dem heutigen Standard.
Ein Hase war über das an der Oberfläche angetaute, sulzige Eis gehoppelt und hatte seine Spuren im aufgeweichten Eis hinterlassen.
Als die Temperatur wieder sank, fror der See wieder fest zu und an den Rändern der Hasenfährte setzte sich Rauhreif ab.
Das Eis war dann wieder so dick, dass ich auch bedenkenlos darauf gehen konnte.
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 688.7 kB, 958 x 675 Pixel.
Technik:
Das gescannte Foto wurde nur in Helligkeit und Kontrast etwas bearbeitet.
Ansichten: 8 durch Benutzer, 118 durch Gäste
Rubrik
Naturdetails:
←→