Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Mittelspecht
© Benutzer 484230
Mittelspecht
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/164/823898/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/164/823898/image.jpg
Bei der Durchsicht der Spechtfotos vom letzten Jahr tauchte ein etwas anderer "Buntspecht" auf. Und vor ca 3 Monaten tauchte er wieder auf. Seitdem versuche ich ein Foto auf dem er nicht überwiegend von Astwerk verdeckt ist. Heute ein dann endlich ein Sonnentag und er war wieder da. Die Futterstellen, die vom Buntspecht gerne besucht wurden haben ihn noch nie interessiert. Er wechselt nur zwischen den Nussbäumen und selten mal ein Ausflug auf den Apfelbaum. das lange warten auf die Sonne hat sich heute endlich gelohnt.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2013-03-02
Natur: Beeinflußte Natur ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 314.1 kB, 660 x 1000 Pixel.
Technik:
Canon EOS 650D, 400mm
1/500 Sek., f/6.3, ISO 200
Belichtungsautomatik, Automatischer Weißabgleich
rechts oben einen Ast gestempelt
Gestempelt: ?
Ansichten: 3 durch Benutzer, 79 durch Gäste, 266 im alten Zähler
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Vögel:
←→