~ Auerhahn im Portrait ~
© Wolfgang Hock
~ Auerhahn im Portrait ~
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/164/824144/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/164/824144/image.jpg
Hier hatte ich das Glück den Auerhahn bei leichtem Schneefall aufnehmen zu können. Die kleinen Schneeflocken auf dem dunklen Gefieder machen sich bei dieser Art besonders schön. Zum Glück konnte ich den Hahn in guter Distanz ohne viel Gestrüpp festhalten.
Einen Bericht über den Ausflug in das Tierfreigehege NP Bayrischer Wald habe ich auf meiner Homepage hochgeladen.
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Gefangenes/Zahmes Tier ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 432.6 kB, 998 x 668 Pixel.
Technik:
D600, AF-S VR 400mm, ISO800, f4,5, 1/125sec, +0,7LW, freihand
Ansichten: 14 durch Benutzer, 125 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , ,
Rubrik
Vögel:
←→