Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Hallo zusammen, ja, ich weiß, Fuchskot ist nicht jedermann´s Sache :) Hier grünt und blüht es gerade herrlich, die Falter fliegen, was will man mehr. Ich konnte am Kaiserstuhl den Acker-Wachtelweizen ablichten, vielleicht gefällt´s ja dem Einen oder Anderen! Ich wünsche Euch ein schönes WE! Grüße Benjamin
Mehr hier
Aufgenommen bei einer morgendlichen Tour bei Klietznick.
Hallo, aus dem letzten Sommer ein Acker-Wachtelweizen. Früher auf den Feldern als Unkraut häufig. Heute seltener anzutreffen. Aufgenommen an einem Hang an der Mosel mit Weinanbau und größeren Brachflächen. LG Martin
Mehr hier
Serie mit 2 Bildern
Diese zarte Pflanze mit ihren filigranen Blüten blüht hier zur Zeit überall. Inzwischen habe ich viele schöne Aufnahmen von ihr.
Mehr hier
Hier eine zweite Variante vom Hasen-Klee (Trifolium arvense).
Seit ein paar Wochen fotografieren ich schon den Hasen-Klee (Trifolium arvense). Endlich hab ich eine Aufnahme die mir gefällt. Bin wie immer gespannt auf eure Meinungen.
Mehr hier
Neulich ganz oben, sitz ich da so und überlege, ob es nicht an der Zeit wäre, in eine neue Welt aufzubrechen. Ich befestige noch meine Instant-Sicherungsleine und warte den nächsten Windstoß ab ... In Anlehnung an Neulich lieg ich so in meiner Hängematte ..., aber nur halb so lustig. ;) Es könnte auch die seltenere Art Metellina mengei sein.
Mehr hier
im Moor noch häufig zu finden.

Verwandte Schlüsselwörter