Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Hitchcock lässt grüßen
© Stefan Rosengarten
Hitchcock lässt grüßen
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/165/826585/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/165/826585/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2013-03-05
SR ©
Die Käuze bei mir daheim sind aktuell besonders aktiv und ich kann sie quasi jeden Abend/Nacht hören und auch beobachten. Leider habe ich jedoch noch keinen schöneren Ansitz gefunden und mein Garagendach scheint ein absoluter Lieblingsplatz von ihnen zu sein. Auch kommen sie immer erst zur späten Dämmerung, wenn die ISO schon auf Anschlag steht. Gestern hatte ich den Kleinen fast vollformatig drauf, doch leider schaffte es der AF meiner D3s nicht mehr, den Kauz in den Focus zu holen. Als ich es manuell versuchen wollte, flog er natürlich ab! Bild: Trauriges Gesicht Trotzdem war es toll, ihn so nah beobachten zu können! Mittlerweile kann ich sogar direkt an der Garage vorbei laufen und sie bleiben sitzen. Natürlich nur, so lange man in Bewegung ist.

Gruß
Stefan

Technik:
NIKON D3S, AF-S 500/4 VR
1/80 Sek., f/4.0, ISO 12800
Belichtungsautomatik, Korrektur -1.0, Automatischer Weißabgleich
Einbeinstativ
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Natur: Naturdokument ?
Größe 98.0 kB 1200 x 800 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 44 Zeigen
Ansichten: 8 durch Benutzer72 durch Gäste326 im alten Zähler
Schlagwörter:
GebietNordrhein-Westfalen
Rubrik
Vögel:
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.