Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
im Schneeball
© Stefan Rieben
im Schneeball
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/165/829795/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/165/829795/image.jpg
Fast 1 Woche war ein Trupp Seidenschwänze in meiner Heimatstadt zu Besuch. Leider musste ich wie die meisten arbeiten, so dass ich nach der Arbeit sofort aufbrach um sie zu suchen. Einen Busch mit Hagebutten direkt an der Hauptstrasse hatten sie bereits schon geleert so dass ich sie in einem Garten bei den Beeren des Schneeballs fand. Die kurzen, überfallsähnlichen Einflüge zum Fressen sind typisch, um sich dann gleich wieder in hoch gelegene Bäume zurückzuziehen. Für mich wars wiedermal ein tolles Erlebnis, konnte ich doch zum ersten Mal diese wunderschönen nordischen Gäste fotografieren.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2013-03-10
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 336.3 kB, 1392 x 932 Pixel.
Technik:
Canon EOS-1D X, 800mm
1/800 Sek., f/9.0, ISO 2500
Manuell belichtet, Manueller Weißabgleich, Blitz
Ansichten: 34 durch Benutzer, 327 durch Gäste, 649 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel: