Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Albino Hirsch?
© Lars Fricke
Albino Hirsch?
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/166/832667/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/166/832667/image.jpg
Diese weiße Hirschkuh überraschte heute mich und meine Familie doch mächtig. Ich habe so ein Tier noch nie wildlife gesehen. Wie oft kommt so was eigentlich vor? Ist das ein Albino oder eine Farbvariante? Würde gern von den Fachleuten hier etwas dazu lernen.

Die Bildqualität ist leider sehr schwach: an der Bundesstraße schnell anhalten, Scheibe runter, zu wenig Licht und Freihand... :-(
Aber wenigstens kein Ärger mit nachkommenden Autos.

Vielleicht findet es der eine oder andere trotzdem interessant. Herzlichen Gruß aus dem verschneiten MV.

Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2013-03-24
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Dokumentarisch ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 300.6 kB, 1000 x 689 Pixel.
Technik:
PENTAX K-x, 450mm (entsprechend 675mm Kleinbild)
1/250 Sek., ISO 800
Manuell belichtet, Automatischer Weißabgleich
Freihand aus dem Autofenster
Ansichten: 2 durch Benutzer, 1080 durch Gäste, 692 im alten Zähler
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Säugetiere:
←→