Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Mit ein Highlight des Jahres ist, dass ich den Sperlingskauz finden und gestern Abend sogar in vielfacher Ausführung fotografieren konnte. Der Kleine hielt schön still und zeigte sich auf vielen freien Ästen. Mit dem bloßen Auge kaum auszumachen, im Sucher dann umso beeindruckender wie ich finde. Und seinen Ruf habe ich noch am Tag drauf im Ohr .
Mehr hier
... des Spessarts gefunden.
... im Moos im Spessartwald. War eine Weile abwesend, jetzt mal wieder ein Lebenszeichen. Vielleicht jetzt wieder öfters.
Mehr hier
Diese buchen im fichtenwald haben sicher einen schweren Stand. (3:1-Bild aus Querformat)
Mehr hier
Ein Versuch den schönen Wald rund um den Hahnenkamm ein zu fangen.
... Schwenk. Da der Wald noch einen recht tristen Eindruck machte, das Licht aber nicht schlecht war, entschied ich mich einen Schwenk zu machen um so etwas "Leben" ins Bild zu bekommen.
Mehr hier
Serie mit 9 Bildern
Diese kleine Serie entstand im April 2009 in den Schachblumenwiesen im hessischen Spessart (NSG "Sinnwiesen von Altengronau").
Mehr hier
Hallo, ich habe ja versprochen, Euch noch damit zu nerven .... Hier erstmal ein Überblick über das "gelbe Meer", einen dichten Gilbweiderich-Bestand in einem Waldwiesental im Spessart.
Mehr hier

Verwandte Schlüsselwörter