Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Schweren Herzens biete ich meine geliebte Canon EOS 1D Mark III zum Verkauf an.

Wie ihr auf den Bildern sehen könnt, wurde die Camera von mir immer pfleglich behandelt und wurde auch stets CPS gewartet (2 x im Jahr auf Mängel überprüft und gereinigt). Die Auslösezahlen beträgt ungefähr 60.000. Canon garantiert 300.000 Auslösungen, also ist noch genügend Spielraum für den nächsten Besitzer vorhanden. Alle Displays sind frei von Kratzern und wurden von mir mit hochwertigem GGS schutz versehen. Der Focus sitz und arbeitet super schnell, so wie es sich für eine 1er gehört.

Lieferumfang:



    Die abgebildete Handschlaufe E-1 und die Kata-Gurte sind jedoch nicht dabei!

    Auf Grund des Super Zustands, dem vielen Zubehör und den wenigen Auslösungen verkaufe ich das gute Stück für 950,00€ inklusive Versand nach AT und DE

    Bilder gibts auf meiner Homepage im Blog oder in der Galerie!