Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Dünnes Eis (ND, wildlife)
© Udo Schlottmann
Dünnes Eis (ND, wildlife)
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/166/834671/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/166/834671/image.jpg
Diese Rostgans entdeckte ich vor ein paar Tagen
mit ihrem Partner auf einem kleinen Teich in
meiner Nähe (NRW). Der Teich war noch teilweise zugefroren, die Eisdecke aber schon sehr brüchig.
Dies bemerkte der auf der Eisfläche wandernde Vogel wohl etwas zu spät und durchbrach das dünne Eis. Mit "gewaltigem" Flügelschlag befreite sich das Tier aus der misslichen Situation, ganz zur "Schaden"freude des Fotografen.
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 177.7 kB, 998 x 665 Pixel.
Technik:
Nikon D3 - Nikkor 600 mm 1:4D - Bl. 7,1 - 1/1250 s -ISO 1000 - Stativ - keine Tarnung
Ansichten: 5 durch Benutzer, 135 durch Gäste, 462 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.