Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Der goldene Ball
Möge er goldig für uns rollen heut Abend .....also Daumen drücken ! Hab mal wieder im Archiv gestöbert.
Mehr hier
Wasser-Volleyball-Training
Vorweg: sollte das Bild - da es ja eindeutig eine Zoo-Aufnahme ist - hier im Forum nicht erwünscht sein, kann es gerne gelöscht werden. Ich zeige es eigentlich nur, weil ich es interessant finde, wie sich die Eisbärin Giovanna, die gerade Zwillinge im Tiepark Hellabrunn in München aufzieht, selbst zu beschäftigen weiß. Denn ihre Pfleger können - aus verständlichen Gründen - natürlich nicht mit ihr Ball spielen o.ä. Sie scheint sich - auch laut der Website des Zoos - gerne immer wieder neue Spiel
Mehr hier
Suche o.g. Kugelköpfe oder ähnliche, gerne auch mit Schnellwechselpatte
Mehr hier