Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Herbstmorgen
Dieses Bild ist an einem Morgen im Südharz Nds entstanden. Ich hoffe es gefällt. Bitte nicht mit Kritik sparen. LG Thorsten
Mehr hier
Vierfleck- Schlupf
Mal wieder ein Bild meiner "Lieblinge" Ich habe die Situation genau so vorgefunden, bis auf das Entfernen einiger Halme im Hintergrund, habe ich nichts verändert. Ich hoffe die Qualität kommt als Scan einigermaßen. Ich habe, da ich auch Diavorträge halte, noch recht lang analog fotografiert.
Mehr hier
Arbeitsbild2 Thorsten Belder
Auf Wunsch ein Bild auf dem man mich nicht nur von hinten sieht, mal ohne Brille. Ich verstoße hiermit zwar gegen das ungeschriebene(?) Gesetz, nur ein Bild pro Tag einzustellen, aber ich hoffe bei Nutzerbildern ist eine Ausnahme erlaubt.
Mehr hier
Arbeitsbild Thorsten Belder
Ein von meiner Tochter erstelltes Arbeitsbild. Gern macht sie Aufnahmen von ihrem Papa und der merkt es nicht einmal, so versunken wie der immer ist.
Mehr hier
Hallo allerseits, nachdem ich mich schon des Längeren ab und zu passiv an diesem Forum erfreut habe, möchte ich nun doch mitmischen. Es bereitet mir Freude mich mit anderen Bildern auseinanderzusetzen und mögliche Verbesserungen diskutieren zu können. Auch möchte ich meine Bilder und Experimente der Meinung Anderer aussetzen. Aber nur Klasse oder toll, will ich nicht hören, denn der Meinung war ich ja schon vorher, sonst würde ich die Bilder nicht zeigen. Zu mir: Ich bin Jahrgang 61, wie gesagt
Mehr hier
Nach Hause telefonieren...
Am CdV gibt es nicht nur Libellen. So entdeckte ich diese Fangschrecke währende der Suche nach der späten Adonisjungfer. Sie würdigte mich sogar eines Blickes. Das schon recht harte Licht habe ich mit meinem Körper gemindert, wobei ich die rechte obere Ecke nicht ganz erwischt habe. Also könnte der Titel auch lauten: „Der Sonne entgegen“ oder „Tarnung ist alles“… Gruß Oliver
Mehr hier

Verwandte Schlüsselwörter