Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Sechsfleck-Widderchen
© Michael Joost
Sechsfleck-Widderchen
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/16/83838/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/16/83838/image.jpg
Hab gerade gemerkt, dass ich ja noch jede Menge Upload-Punkte "verballern" kann...
Da stell ich doch gleich noch ein weiteres Bild ein - ein Widderchen. Vor etwa drei Wochen hab ich schon mal ein Bild der Art eingestellt, zu der Zeit wimmelte es nur so von den Tieren auf der Fläche. Als ich nun wieder dort war - fast nichts, einige "heruntergekommene" Exemplare, die im Gras herumhingen. Wenige Tiere saßen noch an Kratzdisteln, die ihre Lieblings-"Tankstellen" zu sein scheinen. Darunter sah dieses noch am besten aus. Frage an die Schmetterlings-Experten: Kommt da eigentlich noch eine weitere Generation??
Gruß,
Michael
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 213.6 kB, 600 x 858 Pixel.
Technik:
Pentax K10D, Tamron 90 Macro, Bl. 8, 1/125sec, ISO 280, freihand
Ansichten: 5 durch Benutzer, 83 durch Gäste, 376 im alten Zähler
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Wirbellose:
←→